80%

Willkommen !

Aktuell ist hier alles noch in arbeit,
darum bitten ich um Entschuldigung.

Ich gebe mein bestes um so schnell wie nur möglich
die Website und Server soweit fertig zu stellen das es brauchbar ist.


In diesem Info Panel werden in Zukunft Extrem Wichtige Änderungen angezeigt.
Info
RPG System... erste Schritte
Es ist endlich soweit.
Die ersten Schritte für das Mystic-World RPG-System wurden unternommen.
Viele interne Änderungen, um das neue RPG-System zu integrieren, wurden vorgenommen.
Zudem ist schon der Befehl /hunt hinzugekommen, mit dem man für gewisse Stunden jagen kann, um Erfahrung zu bekommen.
Weitere Vorbereitungen für das Kampf- und Inventarsystem wurden getroffen.
noch mehr leben & Ressourcen

● das End wurde in die Main Welt eingebaut. (siehe #╠►server-medien )
● div. End Ressourcen Spawner wurden hinzugefügt.
● ein Schiff wurde im Bereich Waterdome hinzugefügt. (siehe #╠►server-medien )
● die ersten Wegpunkte wurden hinzugefügt. (siehe #╠►server-medien )
● das Walddorf Eichental wurde hinzugefügt. (siehe #╠►server-medien )
● der Nether, das End, der Wald, der Waterdome haben einen Admin Shop erhalten.
● 54 neue Ressourcen Spawner wurden hinzugefügt.
● Holz,Sand,Erde & Kies können nun auch mit Hand abgebaut werden. (Request by: DarkPerle80)
● ein Team Menu zur einfacheren Moderation wurde hinzugefügt.
nichtmal 1 Monat und schon wieder eine News

● der erste Nether Eingang wurde hinzugefügt. (siehe #╠►server-medien )
● ein kleiner Part des Nethers wurde hinzugefügt. (siehe #╠►server-medien )
● 3 neue Shop Seiten wurden hinzugefügt.
● ein neuer Eintrag in die Map wurde vorgenommen: der Kettenturm
● Regions Beitritt wird nun angezeigt.
● das Level in der Wildnis wurde deutlich verringert. (von +1 Level pro 75 Block auf 125 Block)
● der Server Restart wurde deaktiviert und durch ein anderes System ersetzt.
● der Bilder Shop wurde wieder eingebaut. (in Oberstadt auf dem Marktplatz)
● die Lebensanzeige der Mobs wurde überarbeitet und verbessert.
● die erste Nether Festung wurde hinzugefügt. (siehe #╠►server-medien )
● der Waterdome wurde hinzugefügt. (ein Unterwasser Dorf)
● viele neue Ressourcen Spawner wurde hinzugefügt.
2023 weiter mit Großen Updates


● alle Scoreboards wurden überarbeitet.
● die admin Shops in der Main City wurde überarbeitet. (siehe #╠►server-medien )
● alle Wohnhäuser in der Main City wurden fertig gestellt.
● die Neue Main Welt wurde hinzugefügt.
● eine Taverne inkl. Schlafkammern wurde hinzugefügt.
● die Main City wurde an den Fluss angeschlossen.
● Hologramme und andere Visuelle Effekte an z.b.: Öfen... sind nun Standardmäßig deaktiviert.
● eine Übersichtskarte der Main & Fun Welt wurde auf der Website hinzugefügt.
● die neue ID Liste für die Sortieranlage ist auf der Website hinzugefügt worden. (+ alle neuen Blöcke bis 1.19)
● fehlende Mobs wurden hinzugefügt. (Frösche ,Ziegen.... 1.18+ Mobs)
● Wohnhäuser Designs wurden in der Main City hinzugefügt.
● 3 Brunnendesigns wurden in der Main City hinzugefügt.
● eine Kuh Zucht wurde in der Main City hinzugefügt.
● der Weg um die Main City wurde hinzugefügt.
● Klassen Wahl Bereich wurde in die Main City integriert.
● der Enchanter wurde überarbeitet.
● die Main City wurde wieder bepflanzt.
● eine Kapelle wurde in der Main City hinzugefügt.
● ein Schweine Gehege wurde in der Main City hinzugefügt.
● eine Hühner Zucht wurde in der Main City hinzugefügt.
● eine Schafs Farm wurde in der Main City hinzugefügt.
● eine Pferde Koppel wurde in der Main City hinzugefügt.
● eine Mine für Ressourcen wurde in der Main City hinzugefügt.
● ein Krankenhaus wurde in der Main City hinzugefügt.
● eine Schmiede wurde in die Main City hinzugefügt.
● div neue Ressourcen Spawner wurden hinzugefügt. (Erde, Kies, Kuh, Pferd usw...)
● eine Schule wurde in der Main City hinzugefügt.
● der Name der Main City wurde veröffentlicht: __Oberstadt__
● in Oberstadt wurde ein Imker hinzugefügt.
● die neuen Klassen NPC`s sind in Oberstadt eingezogen.
● eine Palisadenmauer wurde um Oberstadt gezogen.
● eine Kartoffelfarm wurde in Oberstadt hinzugefügt.
● ein Sägewerk wurde in Oberstadt hinzugefügt.
● eine Mühle wurde in Oberstadt hinzugefügt.
● eine Taverne wurde in Oberstadt hinzugefügt.
● ganz Oberstadt wurde begrünt.
● eine Vielzahl an Wohnhäusern wurde in Oberstadt hinzugefügt.
● div. interne Änderungen, welche keine sichtbaren Auswirkungen auf die User haben.
some Bug Fixes


Es wurden viele kleine Bugs gefixt,
die keinen unterschied in der Nutzbarkeit machen,
aber intern vieles verbessern.

Die Performance wurde deutlich verbessert.

Vorbereitungen für das WebPanel wurden vorgenommen.
Zudem sind Vorbereitungen für neue Funktionen vorgenommen worden. (Kalender, Voting, GiveAways & vieles mehr)
Neues Jahr neue Updates in MineCraft

● das Info Center wurde wurde in der Main City hinzugefügt. (siehe ╠►server-medien )
● ein User Teleporter NPC wurde im Info Center hinzugefügt.
● die Sortieranlage hat eine NEUE ID Liste bekommen und wurde mit allen IDs bis 1.19 erweitert
● das Klassen Menu wurde komplett überarbeitet.
● gedropte Items haben nun bis 1.19 richtige Namen.
● die flymode Warnung geht nun schon bei 60 Sekunden los.
● im /help-->UserOptions Menu können nun Admin Shops gespawnt werden.
● das Mob Spawn Menu wurde komplett überarbeitet und erweitert.
● der Admin Shop wurde durch neue Items/Blöcke erweitert.
● Mob Spawner für die Userwelten wurden hinzugefügt. (siehe ╠►server-medien )
Minecraft 1.19
Es ist endlich so weit...
Wir sind nach ganz langer Zeit auf 1.19.2 und wieder voll am durchstarten.

Da in letzter Zeit sehr viele Änderungen waren,
werde ich kurz die wichtigsten einmal aufschreiben.

● div. Plugins wurden entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden.
● einige neue Plugins wurden hinzugefügt, zum teil auch um alte abzulösen und zu verbessern.
● die NPCs in der Lobby despawnen nun nicht alle paar Sekunden wieder.
● Shop NPCs haben nun Bewegung und stehen nicht nur Starr in einer ecke.
● die Mine wurde abgeschafft.
Ressourcen Spawnen nun in der Main Welt und können dort an bestimmten plätze abgebaut werden.
Ein Tutorial dazu folgt (Sofort Infos gibt es vom Server Team)
● Rassen wurden hinzugefügt.
Menschen / Elfen / Zwerge / Untote / KEINE
Klassen sind nun Rassenspezifisch, zudem sind Zugänge zu Minen nur für bestimmte Rassen. (siehe ╠►server-medien )
● ein Adventskalender wurde hinzugefügt der via /Advent geöffnet werden kann. (siehe ╠►server-medien )
dieser wird für zukünftige Jahre weiter in Verwendung sein.
● die Fischerhütte in der Main City wurde umgesetzt und komplett neu gestaltet. (siehe ╠►server-medien )
● alle vorhandenen Gebäude wurde an die neue Version angepasst.
● Bäume am See in der Main City entfernt und durch neue Gebäude ersetzt. (siehe ╠►server-medien )
● Wald in der Main City entfernt und durch Wohnhäuser ersetzt. (siehe ╠►server-medien )
● Rassenwahl Menu hinzugefügt.
● Alle NPCs wurden überarbeitet und mit neuen Texten und Funktionen versehen.
● der Heiler NPC hat nun ein Gebäude am See erhalten, wo er ab sofort Spawnen kann. (siehe ╠►server-medien )
● ein Schlachter + Shop für Essen wurden an den See gebaut. (siehe ╠►server-medien )
● ein Bäcker + Shop für Essen wurden an den See gebaut. (siehe ╠►server-medien )
● ein Blumen / Kräuter Shop für Zutaten wurde an den See gebaut. (siehe ╠►server-medien )
● NPC`s reden nun Random mit einen, sobald man sie anklickt.
● Dorfbewohner Spawnpunkte wurden umgesetzt und überarbeitet.
● wir haben viel Geld in die Hand genommen und div. Plugins eingekauft die viele neue Features für den Server hinzufügen werden.
(danke an die Große Spende von TheFritschii)
● das GS Menu wurde komplett erneuert und an ein neues System angepasst. (siehe ╠►server-medien )
● Userwelten sind nun ALLE komplett Random generiert.
● Userwelten haben nun eine Maximale User Zahl. (default = 1)
● Userwelten Größen wurden im Preis überarbeitet. (günstiger, dafür muss jede vorherige Größe gekauft werden).
● Userwelten werden nun nicht mehr nach 90 Tagen gelöscht. (das Team nimmt sich aber raus, Inaktive und Leere Welten zu löschen)
● Userwelten können nun durch einen Teleporter in einem Menu erreicht werden. (muss eingekauft werden)

● hiermit könnt ihr ein neues festes Team Mitglied begrüßen: @TheFritschii
er ist nun als Team Member offiziell für Fragen und Support zuständig.

● leider war der Umzug von 1.16 auf 1.19 sehr aufwendig und schwer, da sehr viele Änderungen gekommen sind.
Solltet ihr also Fehler finden, bitte ich diese zu melden, damit wir sie so schnell wie möglich beheben können.
jeder neu gefundene Fehler wird mit 3x Vote Keys belohnt.
● der Admin Shop wurde komplett überarbeitet. (siehe ╠►server-medien )
● das Nether,End & Farm Welten wurden aus dem Teleporter Menu entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden.
● User Teleporter sind wieder löschbar.
● das Flag menu für die Userwelten wurde komplett überarbeitet. (siehe ╠►server-medien )
╠►server-medien werden im laufe des Tages nachgereicht.
Discord Bot


Die v4 ist endlich da !!!
Nach sehr langer Zeit und einen komplett neu geschriebenen Bot
ist die V4 mit Datenbank Unterstützung und Slash Befehlen endlich angekommen.

Für die Zukunft ist das Musik System, ein GiveAway System, ein Ticket System, ein Inventar System, eine Website für alles und vieles mehr geplant.

Vielen dank für alle Bot Nutzer.
Guides
Nach langer Zeit
(Danke an die Welt das ich Umgezogen bin ^^)

Endlich mal wieder Update News und Zeit für das Internet.



Der Bereich KalOnline wurde durch eine Quest Liste erweitert.
Im Vorfeld kamen bereits Skillguides und viele andere Guides hinzu.
Diese Guides und Infos sind kein Garant für das Perfekte Spielen sondern nur ein kleiner roter Faden.
Das große EXP Update
- Golems können nun Mana & HP Tränke droppen.
- Golems an das neue EXP System angepasst und die EXP erhöht.
- Party Member haben nun eine höhere Regeneration für LEBEN/MANA/AUSDAUER.
- Wanderhändler + Lama haben nun auch HP und Drops.



Das Level System wurde Komplett überarbeitet !!!
- Mobs geben nun Pro Level +0.05 EXP mehr.
- Je niedriger das Level des Monsters zu eurem ist, um so weniger EXP gibt es.
- Je höher das Level des Monsters zu eurem ist, um so mehr EXP gibt es.

Somit kann man schneller Leveln bei Mobs die vom Level her Höher sind als man selbst.
Aber man bekommt wenig bis gar keine EXP mehr wenn die Monster zu schwach sind.


Dieses Bedeutet das ein Mob eine eine Grund EXP von # bis # hat.
Pro Level bekommt es x 0.05 EXP dazu.
Ist das Mob vom Level unter euch gibt es eine Mathematische Formel die die EXP verringert.
Ist das Mob vom Level über euch gibt es eine Mathematische Formel die die EXP erhöht.